Vorsitzender Harry Naujoks tritt zurück!

Bestürzt mussten Vorstand und Mitglieder des ZWAR Segelvereins Vertrouwen e. V. zur Kenntnis nehmen, dass der langjährige Vorsitzende von seinem Amt zurückgetreten ist. Seine Entscheidung musste er aus gesundheitlichen Gründen treffen, eine weitere Arbeit als Vorsitzender war nicht mehr möglich.

„Für mich war es etwas sehr Besonderes, dass ich über einen längeren Zeitraum als 1. Vorsitzender für den ZWAR Segelverein arbeiten durfte! Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Vorstandskolleginnen und Kollegen, die mich dabei unterstützt haben, recht herzlich bedanken.“, so Harry Naujoks. Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs mit den Vorstandsmitglieder versicherte Harry, dass er auch weiterhin sein Wissen und seine Erfahrungen in den Verein einbringen wird, sofern es sein Gesundheitszustand zulässt.

Die Aufgaben des Vorsitzenden werden ab sofort durch den stellvertretenden Vorsitzenden Siegfried Schütt wahrgenommen. Da der Verein im Sinnen der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches handlungsfähig ist und bleibt, soll die Lücke im Vorstand erst durch Neuwahl bei der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung geschlossen werden.

Wir wünschen Harry alles Gute und würden uns freuen, ihn auch zukünftig bei den gemeinsamen Mitgliedertreffen (jeweils donnerstags zwischen 10.00 und 14.00 im Schmiedingshafen) begrüßen zu können.

Dortmund, 05.06.2023

Detlef Münz